Frank Dicker, Gerhard Hofbauer, Thomas Eichberger, Barbara Muhr, Kurt Hohensinner, Dieter Weber, Ale¨ Pajovič, Bernd Rabenseifner, Didi Peißl, EURO-Maskottchen WINNI - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Christopher Jörgler

Die EURO ist auf Schiene

Am heutigen Mittwoch absolviert die im EHF EURO 2020-Design gebrandete Straßenbahn der Holding Graz ihre Jungfernfahrt durch die steirische Landeshauptstadt. In den kommenden sechs Monaten wird sie auf die bevorstehende Heim-EURO aufmerksam machen, bei der in der Vorrundengruppe A in Graz Kroatien, Weißrussland, Montenegro und Serbien aufeinandertreffen. Ende Oktober gastiert zudem noch einmal das österreichische Nationalteam in der steirischen Landeshauptstadt, bestreitet in der Vorbereitung auf die EURO zwei Testspiele gegen Serbien, am 25. Oktober 2019, und die Niederlande, am 27. Oktober 2019.

Petra Blazek - Copyright: ÖHB/Pucher

Petra Blazek im Interview: Neuer Verein, neue Herausforderungen

Nationalteamtorhüterin Petra Blazek steht mit ihrem neuen Verein SCM Gloria Buzau mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Mit fünf weiteren Spielerinnen verließ sie im Sommer Meister SCM Ramnicu Valcea, spricht im Interview über die Pläne des Vereins, die Wochen bis zum Saisonstart und die schwere EM-Quali Ende September gegen die Niederlande und Spanien.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | |