Ligen-News

Wieder zurück: Katarina Pandza - Copyright: IHF/Damir Sencar/kolektiff

Monique Tijsterman beruft erstmals Pandza, Kaiser, Neidhart und Dedic ein

Am 1. April startet in der Südstadt mit einer Krafteinheit der zweite Trainingslehrgang unter Neo-Teamchefin Monique Tijsterman. Die Holländerin kann für die abschließenden Spiele im EHF EURO Cup gegen die Schweiz, 3. April Südstadt, und Ungarn, 6. April Györ (HUN), erstmals auf Katarina Pandza, Stefanie Kaiser, Mirela Dedic und Nina Neidhart setzen, die zuletzt noch verletzungsbedingt bzw. aus privaten Gründen ausfielen. Tickets für das Heimspiel sind über den ÖHB-Ticketshop erhältlich.

Heimvorteil im Europacup blieb ungenützt

Sowohl der Thüringer HC (GER), als auch HC Podravka Vegeta (CRO) und Motherson Mosonmagyarovari KC (HUN) stehen im Viertelfinale der EHF European League nach der Hinrunde unter Zugzwang. Alle drei Vereine, bei denen die österreichischen Aushängeschilder Johanna Reichert, Sonja Frey, Josefine Hanfland (Thüringer HC), Katharina Pandza, Ana Oandza (Podravka Vegeta) und Ines Ivencak (Mosonmagyarovari) engagiert sind, konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | |