Sonja Frey - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Richard Purgstaller

Sonja Frey zurück auf dem CL-Parkett

Vor zwei Wochen startete Sonja Frey in die Vorbereitung mit ihrem neuen Verein Team Esbjerg. Mit dem dänischen Topklub und amtierenden Meister startet sie im Herbst auch wieder in der Champions League. Im Interview spricht die 26-Jährige über die dänische Liga, wie schnell sie sich eingewöhnen konnte und welche Ziele man sich gesteckt hat.

Alexander Hermann - Copyright: ÖHB/Pucher

Ganz Gummersbach im Handballfieber

Nationalteamspieler Alexander Hermann wechselte zu Saisonende von der HSG Wetzlar zum VfL Gummersbach, dem leider der Gang in die zweite deutsche Bundesliga bevorstand. Diese Woche kam man beim Trainingslager in Hennef gehörig ins Schwitzen. Im Interview gibt Alexander Hermann einen Einblick in sein neues Umfeld, spricht von Zielen und den ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft und davon, wie sehr sich alle bereits auf die neue Saison freuen.