Ligen-News

Markus Mahr - Walter Zaponig

Bregenz trotz Heimsieg aus EHF European Cup ausgeschieden

Die Sensation war zum Greifen nah. Am Karsamstag empfing Bregenz Handball das rumänische Topteam CS Minaur Baia Mare zum Rückspiel im EHF European Cup Viertelfinale. Nachdem die Festspielstädter zwischenzeitlich mit sechs Treffern in Führung lagen, welche zum Erzwingen eines alles entscheidenden 7-Meter-Werfens gereicht hätten, konnten sie sich am Ende nur mit 30:28 durchsetzen. So endete die Europareise trotz Heimerfolg.

Aliaksei Kishou kann mit Sparkasse Schwaz Handball Tirol auf den Heimvorteil setzen - Copyright: HT/Kreidl

ÖHB Cup Final-Event erstmals in Tirol

Nun steht es fest: Das ÖHB-Direktorium sprach sich mehrheitlich dafür aus, dass das diesjährige ÖHB Cup Final-Event in Tirol, genauer gesagt in Schwaz, über die Bühne geht. Die Halbfinalpartien der Männer bei den „Silberregion Karwendel ÖHB Cup Finals“ sind für Freitag, 19. April, angesetzt, die Titelentscheidung bei den Frauen und Männern fällt am Samstag.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10 | 11 | 12 | |