Sonstige Fort- und Ausbildungen

KMU Akademie und Management AG

Die KMU Akademie & Management AG kooperiert erfolgreich mit dem österreichischen Handballbund!

Die KMU Akademie & Management AG bietet berufsbegleitende Studienprogramme der Middlesex University in deutscher Sprache vom Bachelor (BSc) bis zum Doktorat (DBA).

Je nach Voraussetzungen haben Sie die Möglichkeit ein berufsbegleitendes Fernstudium der KMU Akademie & Management AG in Kooperation mit der international anerkannten Middlesex University aus London zu beginnen.

• Bachelor of Science (BSc) – Business and Management
  • Master of Science (MSc)
  • Master of Business Administration (MBA)
  • Doctor of Business Administration (DBA)

Zum Beispiel: MBA – Sportmanagement: Mit dem Studium zum MBA – Sportmanagement erwerben die Studierenden eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung in Betriebswirtschaft und Management und erlangen Fähigkeiten auf den Spezialgebieten Gesundheitsmanagement, Sport- und Freizeitorganisationen und in der Sportpsychologie. Absolventen sind für Führungs-Aufgaben in Sport- und Freizeitorganisationen ausgebildet, erarbeiten Konzepte und leiten diese in der Umsetzung.

Vorteile

• Immatrikulation an der höchst anerkannten Middlesex University
  • International anerkannter akademischer Grad
  • Zeit- und ortsunabhängig
  • Berufsbegleitend
  • Modulunterlagen auf den Onlineportalen
  • Vollwertige BSc 180 ECTS – MSc/MBA 120 ECTS – DBA 180 ECTS
  • Unterrichtssprache Deutsch
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Auch ohne Matura/Abitur möglich
  • AQAS akkreditiert

BILDUNGSGUTSCHEIN FÜR ÖHB MITGLIEDER

Für Mitglieder des österreichischen Handballbundes gibt es im Rahmen der Kooperation einen Bildungsgutschein in Höhe von EUR 100,-, welcher bei Anmeldung eingelöst wird. Bildungsgutscheine können beim ÖHB unter joklik@oehb.at angefordert werden.

Weiterführende Informationen bezüglich Zulassungsvoraussetzungen, Anmeldung, etc. erhalten Sie gerne unter:

Tel: 0043 732 890 888-77
Mail: studienberatung@kmuakademie.ac.at