Spielorte

Wiener Stadthalle

Mit über 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besucher und Besucherinnen jährlich ist die Wiener Stadthalle Österreichs größtes Veranstaltungszentrum und zählt zu den Top 10 Arenen Europas.
In zentralster Lage wird größtmögliche Abwechslung für Jung und Alt geboten. Die Liste derer, die in den vergangenen Jahrzehnten aufgetreten sind, liest sich wie ein Who-is-Who der internationalen Sport-, Kultur- und Unterhaltungsszene.

Stadthalle Graz

Die Stadthalle Graz ist der ideale Ort für Veranstaltungen wie Konzerte, Kongresse oder Sport- & Showevents. Zweifelsohne, die Stadthalle Graz ist Österreichs modernste ausgestattete Veranstaltungshalle. Ihre kühne Architektur setzt inmitten der steirischen Landeshauptstadt einen belebenden Akzent.
6.000 Sitzplätze fasst das Gebäude, in dessen Entwurf Star-Architekt Klaus Kada Kreativität, Genialität und Gewagtheit zum Ausdruck bringt: So wird durch die weit überragende, spektakuläre Dachkonstruktion im Eingangsbereich der Stadthalle Graz der öffentliche Raum einfach mit einbezogen.

Scandinavium Arena Göteborg

Die Scandinavium Arena befindet sich im Herzen der Stadt und ist bekannt für seine tolle Atmosphäre. Die Mehrzweck-Halle bietet Platz für 12.000 Personen, in der verschiedene Sportarten, Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden. Im Laufe der Jahre haben Göteborg und die Scandinavium Arena gemeinsam viele erfolgreiche Handball-Meisterschaften veranstaltet, und fühlen sich geehrt, die europäische Handballfamilie wieder in Göteborg begrüßen zu dürfen.

Malmö Arena

Die Malmö Arena liegt zentral in der Öresund Region, auch bekannt als Großraum Kopenhagen. Die Malmö Arena befindet sich im weitläufigen Stadtteil Hyllie. Hyllie gehört zu den umweltfreundlichsten Stadtteilen der Öresund Region. In Hyllie Stationstorg, dem Herzen des grünen Stadtteils, liegt die Malmö Arena nur 80 Meter vom Bahnhof entfernt, von wo aus das Malmö Zentrum in 3 Minuten, der Kopenhagener Flughafen in 12 Minuten und das Kopenhagener Stadtzentrum in 25 Minuten erreichbar sind.

Tele2 Arena Stockholm

Die Tele2 Arena ist eine der modernsten Mehrzweckhallen der Welt und bietet kostenloses Hochgeschwindigkeits-Wifi, 600 digitale Displays, StadiumVision-Technologie, ein einfahrbares Dach und eine transparente Fassade. Eröffnet wurde die Halle am 24. August 2013.
Im Jahr 2014 wurde die Tele2 Arena bei den berühmten "TheStadiumBusiness"-Awards zur "Arena des Jahres" gekürt und damit auf Augenhöhe mit renommierten Arenen wie dem Madison Square Garden in New York und dem Wembley Stadion in London gesetzt.

The 'New Nidarohallen' Trondheim

Die „neue Nidarohalle“ ist die perfekte Wahl für Sportveranstaltungen und Ausstellungen und erfüllt gleichzeitig die anspruchsvollsten Kongress- und Tagungsbedürfnisse. Mit ihrer zentralen Lage, dem umliegenden Park, der einfachen Erreichbarkeit und ihrer Größe ist sie einfach ideal.
Die 2019 fertiggestellte Halle besteht aus neun Handballfeldern, alle unter einem Dach.