Ticketing

Seit Mittwoch 24. Oktober 2018 sind Tickets für alle drei Länder (Österreich, Schweden, Norwegen), alle Spielorte und alle Turnierphasen erhältlich. In Österreich, wo in Graz und Wien je eine Vorrundengruppe und in Wien zusätzlich eine Hauptrundengruppe ihre Spiele austragen werden, können bereits Tickets online erworben werden.

Tickets sind über die offizielle Website der EURO 2020, über die Homepage des Österreichischen Handballbundes sowie über Ö-Ticket und Wien Ticket erhältlich.

Seit 28. Juni 2019 stehen nun auch alle Vorrundenbegegnungen fest. Österreich trifft in Wien auch Tschechien, Nordmazedonien und die Ukraine. In Graz spielen Kroatien, Weißrussland, Serbien und Montenegro. Der Spielplan wurde zudem so adaptiert, dass man in Österreich kein einziges Spiel verpasst. Es werden keine Spiele in Wien und Graz parallel ausgetragen, somit können Fans zwischen der Bundes- und der Landeshauptstadt pendeln um das einmalige Feeling einer EHF Handball Europameisterschaft aufzusaugen.

Übersicht Vorrundengruppen der EHF EURO 2020

Niederlande

Bosnien-Herzegowina

Russland

Den aktuellen Spielplan finden Sie HIER!

Tickets kaufen:
Abos Graz