EURO 2020: APP jetzt herunterladen

Die offizielle App zur EHF EURO 2020 ist ab sofort im Apple App Store und Google Play Store verfügbar und bietet eine Fülle von Features, ausführlichen Statistiken und ist ein One-Stop-Shop für alle turnierbezogenen Informationen.

Nach der erfolgreichen Einführung der EHF EURO App bei der Women´s EHF EURO 2018 in Frankreich, steht nun auch erstmals für eine EURO-Endrunde bei den Herren die App zur Verfügung.

Die App ist in englischer Sprache verfügbar und kann sowohl auf Apple- als auch auf Android-Geräten heruntergeladen werden.

Download von Apples App-Store
Herunterladen aus dem Google Play Store

Die offizielle EHF EURO 2020 App ist ein One-Stop-Shop für Handballfans auf der ganzen Welt, die das Großereignis, das vom 9. bis 26. Januar in Schweden, Österreich und Norwegen stattfindet, hautnah verfolgen und nichts verpassen wollen.

Egal ob in der Arena oder zu Hause, die App bietet zahlreiche Engagement-Funktionen, detaillierte Statistiken, spannende Videoinhalte und sämtliche turnierbezogenen Informationen.

Hinter den Kulissen mit Antourage und Dr. Handball

In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Start-up Antourage bietet die App erstmals exklusive Inhalte hinter den Kulissen: Live-Berichterstattung aus der Mixed Zone, Pressekonferenzen und andere Teamaktivitäten werden angeboten. Das Antourage-Feature ermöglicht sogar die Übergabe der Kontrolle an Spieler und Teams selbst, die dann direkt auf die App streamen können und so einzigartige Einblicke hinter die Kulissen der EHF EURO 2020 bieten.

Marcio Menino, ehemals bekannt als Dr. Beach Handball, wird seine Rolle ändern und Dr. Handball werden, der hochkarätige Gäste empfängt und mehr Einblicke in den Tagesablauf der Mannschaften als je zuvor gewährt.

Die App wird die Nutzer benachrichtigen, wenn ein Live-Video gestartet wird, und ihnen außerdem die Möglichkeit bieten, während der Live-Streams zu chatten und abzustimmen. Alle Live-Inhalte werden auch on-demand in der Antourage-Sektion unten rechts in der App verfügbar sein.

Tippspiel, All Star Team-Voting und vieles mehr

Tippt die Ergebnisse im Vorfeld, stimmt über das All-Star-Team ab oder sichert euch schon vorab euer Fan-Shirt und andere Merchandising-Artikel - all diese Features sind exklusiv in der offiziellen EHF EURO 2020 App enthalten.

Das Tippspiel bietet die Möglichkeit, die Ergebnisse aller 65 Spiele zu erraten. Punkte gibt es für die Vorhersage des richtigen Siegers, der richtigen Tordifferenz zwischen den beiden Mannschaften und natürlich für das 100% richtige Ergebnis.

Die beliebte All-Star-Team-Abstimmung wird wieder in der App zu sehen sein. Die Abstimmung startet am 23. Januar und gibt den Fans die Möglichkeit, für einen von fünf All-Stars auf jeder Position sowie für den besten Verteidiger zu stimmen.

Über das 'Pulse'-Feature der App haben die Fans die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen. Jeder, der die App besitzt, kann am 'Pulse' teilnehmen. Die Fans werden aufgefordert, die App zu öffnen. Wenn der 'Pulse' startet, beginnen ihre Bildschirme zu blinken. Im Laufe der Sekunden blinken immer weniger Bildschirme, bis nur noch das Gerät des Gewinners blinkt.

Ausführliche Statistiken und vieles mehr

Die App ist ein Must-Have für alle Fans, die sich für die EHF EURO 2020 interessieren. Hier können Sie den Spielplan, Live- und On-Demand-Statistiken, Spielerinformationen, News und alle Videoinhalte abrufen. Die Video-Sektion bietet Highlights, die besten Aktionen aller Spiele, Top-Tore und vieles mehr.

Zum ersten Mal bei einer EHF EURO wird die Playertracking-Technologie bei allen Spielen eingeführt und alle Daten werden über die App verfügbar sein. Die Fans werden Zugriff auf mehr Spieldaten als je zuvor haben und können damit tief in die Geschehnisse eintauchen.

28/12/19 17:11 zurück