FANS: AB IN DIE STADTHALLE

Copyright: Uros Hocevar/kolektiffimages

Showdown #3 - heute Abend, 18:15 Uhr, geht es im letzten Vorrundenspiel der EHF EURO 2020 gegen Nordmazedonien. Ein weiterer Sieg der rot-weiß-roten Equipe und das Wintermärchen ist perfekt. Doch theoretisch kann auch noch das Aus drohen! Deshalb der Aufrauf an alle rot-weiß-roten Fans: Ab in die Wiener Stadthalle und das Nationalteam zum Sieg peitschen!

Keine Ausreden, heute zählt es, heute muss der achte Mann noch einmal da sein! Und das seid ihr! Unisono schwärmen die Spieler von der Stimmung in der Stadthalle: "Unglaublich, Gänsehaut pur."

Diese Heim-Atmosphäre braucht es gegen Nordmazedonien noch einemal! Deshalb ab in die Wiener Stadthalle, Fahne, Fan-Shirt und Schal einpacken und als achter Mann das Nationalteam unterstützen!

Österreich-Spielplan EHF EURO 2020

Österreich vs. Nordmazedonien
Di., 14. Jänner 2020, 18:15 Uhr, Wiener Stadthalle
Live auf ORF Sport+, 2. Halbzeit auf ORF 1

Tickets EHF EURO 2020

Sämtliche Packages wie auch die Tages-Tickets für die Spielorte Wien und Graz sind über den ÖHB-WebshopÖ-Ticket und Wien-Ticket erhältlich.

14/01/20 10:09 zurück