So sieht der EHF EURO 2020-Spielplan aus

Handball-Fans wie Teamspieler fiebern der EHF EURO 2020 entgegen, die Österreich (Spielorte Wien, Graz) gemeinsam mit Schweden und Norwegen von 9. bis 26. Jänner 2020 ausrichtet. Der Spielplan samt Anwurfzeiten (Vorrunde) steht bereits.

Die ÖHB-Sieben von Head Coach Aleš Pajovič bestreitet seine Gruppenspiele in der Wr. Stadthalle. Los geht es am 10. Jänner gegen den sechsten der EURO 2018, Tschechien. Am 12. Jänner wartet Ukraine, zum Abschluss der Vorrunde steht am 14. Jänner das Duell mit Nordmazedonien auf dem Programm. Anwurf in der Wr. Stadthalle ist jeweils um 18:15 Uhr.

Sämtliche Packages wie auch die Tages-Tickets für die Spielorte Wien und Graz sind über den ÖHB-WebshopÖ-Ticket und Wien-Ticket erhältlich.

HIER GEHT ES ZUM EURO-SPIELPLAN

10/07/19 11:29 zurück