Tag des Sports im Handballfieber

Ales Pajovic - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart Pajovic - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhartovic - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manharts Pajovic - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Einmal ein Training unter einem echten Teamchef bestreiten - der Traum vieler junger und aufstrebender Sportler. Der Österreichische Handballbund macht es am Tag des Sports möglich, der ganz im Zeichen der EHF EURO 2020 steht.

Beim 19. Tag des Sports am morgigen Samstag den 21. September, dreht sich natürlich wieder alles um das Runde Leder im Wiener Prater. Allerdings um die Handballausgabe! Von 10:30 bis 12:30 Uhr messen sich die jüngsten beim Mini-Handball-Turnier direkt beim Stand des ÖHB neben der Hauptbühne.

Um 13:30 Uhr könnt ihr eure Zielgenauigkeit und Wurfkraft bei der Nebenbühne unter Beweis stellen und um 14:45 Uhr stehen ÖHB-Generalsekretär Bernd Rabenseifner, ÖHB-Sportdirektor Patrick Fölser und Herren Teamchef Aleš Pajovič auf der Hauptbühne Rede und Antwort zu den Entwicklungen des Nationalteams und der Vorbereitung auf die EHF EURO 2020.

Direkt im Anschluss heißt es rasch zum ÖHB-Stand pilgern, denn um 15:00 Uhr wird nimmt Aleš Pajovič alle interessierten Anwesenden unter seine Fittiche und hält ein 30-minütiges Training ab.

Unbedingt mitmachen heißt es auch bei der Tombola, denn unter den Hauptpreisen winken zwei Karten für ein Vorrundenspiel bei der EHF EURO 2020 in Österreich inkl. Übernachtung und zwei Trikots der EURO-Sonderedition des österreichischen Nationalteams!

Alle Infos zum Tag des Sports, Anreise, Parkplätze, Lageplan und vieles mehr, findet Ihr HIER!

20/09/19 10:26 zurück