Ligen-News

Handball und Eishockey – ein Ticket, zwei Highlights

Während Österreichs Herreneishockey Nationalteam am 5. Mai in der Steffl Arena in Wien gegen Kanada sein letztes Spiel in der Vorbereitung auf die WM 2024 absolviert, kämpfen die Handballer an gleicher Stelle eine Woche später um die Teilnahme an der WM 2025. Dafür haben sich der ÖEHV und der ÖHB zusammengetan und bieten Fans ein Abo-Ticket für beide Veranstaltungen zu vergünstigten Konditionen an - hier geht´s zum Ticketshop.

Heimvorteil im Europacup blieb ungenützt

Sowohl der Thüringer HC (GER), als auch HC Podravka Vegeta (CRO) und Motherson Mosonmagyarovari KC (HUN) stehen im Viertelfinale der EHF European League nach der Hinrunde unter Zugzwang. Alle drei Vereine, bei denen die österreichischen Aushängeschilder Johanna Reichert, Sonja Frey, Josefine Hanfland (Thüringer HC), Katharina Pandza, Ana Oandza (Podravka Vegeta) und Ines Ivencak (Mosonmagyarovari) engagiert sind, konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen.

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | |