Duell der Sportarten: Thomas Bauer vs. 3 Volleyballer

Thomas Bauer - Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Das Vienna Beach Major auf der Wiener Donauinsel geht in seine heiße Phase und dabei spielt Nationalteamtorhüter Thomas Bauer eine gewichtige Rolle. Im Duell der Sportarten tritt der 33-Jährige diesen Sonntag auf dem Center Court direkt vor dem Spiel um Platz 3 gegen drei Profis an, die versuchen, ihm ein Tor zu smashen.

Alexander Berger, Maximilian Thaller und Peter Wohlfahrtstätter, drei Spieler aus dem aktuellen Volleyball-Nationalteam, sind die Gegner. Sie werden diesen Sonntag im Rahmen des Vienna Beach Major versuchen Thomas Bauer zu bezwingen.

Dafür wird auf dem Center Court ein Handballtor aufgestellt. Die drei Volleyballer erhalten mehrere Versuche, müssen den Ball übers Netz smashen und versuchen Thomas Bauer zu bezwingen.

Als Sieger im Duell der Sportarten geht hervor, wer am Ende mehr Punkte hat. Ein Tor zählt dabei einen Punkt für die Volleyballer, ein gehaltener Ball einen Punkt für Thomas Bauer.

Direkt im Anschluss an die Semifinal-Partien, kurz vor dem Spiel um Platz 3, also ca. um 16:30 Uhr geht das Duell der Sportarten über die Bühne.

Ab in die größte Sandkiste Wiens und peitscht unseren Keeper zum Sieg!

02/08/19 15:52 zurück