KMU Akademie - Weiterhin zeit- und ortsunabhängig studieren

Alle Studiengänge in Kooperation mit der Middlesex University, vom Bachelor (BSc) über den Master (MSc/MBA) bis hin zum Doktorat (DBA/Dr.), sind darauf ausgerichtet, berufsbegleitend und vollkommen zeit- und ortsunabhängig zu studieren. Das Studium von zu Hause ist an der KMU Akademie weiterhin und ohne Einschränkungen möglich.

Vorlesungen stehen im Online-Campus permanent „24/7“ zum Download oder per Video-Stream zur Verfügung und auch die Modulunterlagen sind online abrufbar. Jegliche Termine (Vorlesungszeiten, Prüfungen,…) können flexibel nach dem jeweiligen individuellen Zeitplan gestaltet werden. Der Austausch mit StudienkollegInnen und/oder DozentInnen erfolgt virtuell, auch die Studienbetreuung steht allen Studierenden unverändert zur Verfügung.

Informieren Sie sich jederzeit bei unserer Studienberatung, diese ist uneingeschränkt weiterhin von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und Freitag zwischen 09:00 und 13:30 Uhr verfügbar. Es können auch jederzeit gerne virtuelle Beratungstermine vereinbart werden.

Job in Motion - Bildungskarenz

Die KMU Akademie & Management AG bietet im Rahmen der Bildungskarenz optimale Ausbildungsmöglichkeiten (2 bis 12 Monate) für Unternehmen & Mitarbeiter.

Die Angebote werden virtuell durchgeführt und können somit ortsunabhängig angeboten und auch von zu Hause besucht werden. Jeder/Jede ArbeitnehmerIn kann unter gesetzlich geregelten Voraussetzungen Bildungskarenz beantragen.

Einsparung von Personalkosten, Qualifizeriung der MitarbeiterInnen in Richtung MitunternehmerInnen - MitarbeiterInnen-Know-how bleibt dem Unternehmen erhalten und wird weiter gesteigert.

Alle Informationen finden Sie HIER!

€ 100.- Bildungsgutschein

Für Mitglieder des österreichischen Handballbundes gibt es im Rahmen der Kooperation einen Bildungsgutschein in Höhe von EUR 100,-, welcher bei Anmeldung eingelöst wird.
Bildungsgutscheine können beim ÖHB unter joklik@oehb.at angefordert werden.

Alle Informationen und die Studiengänge finden Sie unter: https://www.kmuakademie.ac.at

06/04/20 13:51 zurück