Mitsubishi stellt Fahrzeugflotte für die größte EHF EURO aller Zeiten

Nationalspieler Raul Santos und Janko Bozovic mit Mitsubishi Österreich Geschäftsführer Andreas Kostelecky, MBA bei der Fahrzeugübergabe in Wien - Copyright: Mitsubishi Österreich

Wie bei jeder EURO stellt die Logistik einen zentralen Punkt in der Organisation dar. Schiedsrichter, Offizielle, Delegierte, Mitarbeiter und spezielle VIP-Gäste müssen zu den Spielstätten transferiert werden, Teils von Wien nach Graz oder umgekehrt. Mit dem japanischen Autokonzern Mitsubishi konnte der Österreichische Handballbund frühzeitig einen engagierten und verlässlichen Partner für die EURO begeistern. Neben der Fahrzeugflotte für den ÖHB, stellt Mitsubishi allein für die EURO 20 neue ASX-Modelle zur Verfügung.

Logistisch muss Österreich bei der EHF EURO 2020 Schiedsrichter, EHF-Delegierte, Offizielle sowie spezielle VIP- Gäste zu den jeweiligen Spielorten in Wien und Graz transportieren. Für diese Aufgabe stehen dem Österreichischen Handballbund, neben der bereits bestehenden Mitsubishi-Fahrzeugflotte, nun 20 weitere Fahrzeuge zur Verfügung.

Im Großraum Wien und Graz werden über den Zeitraum der EHF EURO 2020, von 9. –26. Jänner 2020, die speziell im EHF EURO 2020-Design gebrandeten Fahrzeuge zu sehen sein.

ÖHB Präsident Gerhard Hofbauer: „Die Mobilität der Schiedsrichter, Delegierten, Offiziellen und Gäste während einer Europameisterschaft stellt einen der wichtigsten Bereiche zur erfolgreichen Abwicklung dieses Großevents dar. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei Mitsubishi Österreich, dass sie sich entschlossen haben, uns diesbezüglich zu unterstützen und uns die Fahrzeugflotte in Österreich während der EHF EURO 2020 zur Verfügung zu stellen.“

Mitsubishi Österreich Geschäftsführer Andreas Kostelecky, MBA: „Als exklusiver und offizieller Mobilitätspartner wünschen wir dem Nationalteam von Aleš Pajovič viel sportlichen Erfolg bei der EHF EURO 2020.“

Österreich-Spielplan EHF EURO 2020

Tschechien vs. Österreich
Fr., 10. Jänner 2020, 18:15 Uhr, Wiener Stadthalle
Live auf ORF1

Österreich vs. Ukraine
So., 12. Jänner 2020, 18:15 Uhr, Wiener Stadthalle
Live auf ORF1

Österreich vs. Nordmazedonien
Di., 14. Jänner 2020, 18:15 Uhr, Wiener Stadthalle
Live auf ORF Sport+

ÜBER MITSUBISHI MOTORS

Mitsubishi Motors Corporation ist ein globales Automobilunternehmen mit Sitz in Tokio, Japan, das einen Wettbewerbsvorteil bei SUVs und Pickup-Trucks, Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeugen sowie im Offroad-Bereich hat. Seit die Mitsubishi-Gruppe vor mehr als einem Jahrhundert ihr erstes Auto produzierte, haben wir einen ehrgeizigen Ansatz gezeigt, indem wir neue Fahrzeuggenres und wegweisende Spitzentechnologien entwickelt haben. Unsere Markenstrategie ist tief in der DNA von Mitsubishi Motors verwurzelt und spricht ambitionierte Fahrer an, die gewillt sind, die herkömmliche Weisheit in Frage zu stellen und bereit sind, sich an neue Abenteuer zu wagen. Im Einklang mit dieser Denkweise hat Mitsubishi Motors im Jahr 2017 seine neue Markenstrategie eingeführt, die im neuen Slogan „Drive your Ambition“ zum Ausdruck kommt - eine Kombination aus persönlichem Antrieb und Vorwärtsdenken sowie einem Ausdruck des ständigen Dialogs zwischen der Marke und ihren Kunden. Heute ist Mitsubishi Motors bestrebt, kontinuierlich in innovative neue Technologien, attraktives Design und Produktentwicklung zu investieren.

Tickets EHF EURO 2020

Sämtliche Packages wie auch die Tages-Tickets für die Spielorte Wien und Graz sind über den ÖHB-WebshopÖ-Ticket und Wien-Ticket erhältlich.

07/01/20 21:13 zurück