ÖHB-Cup-Auslosung am Dienstag im Livestream

Am kommenden Dienstag wird um 10 Uhr in Wien die erste Runde im ÖHB-Cup ausgelost. LIVE zu sehen über die Facebook-Seite des ÖHB unter facebook.com/handball.austria!

Die Titelverteidiger kommen aus Niederösterreich, heißen Hypo NÖ und ERBER UHK Krems. Es wird auch heuer jede Runde gelost. Wie in der Vergangenheit wird im Rahmen des Herren-Final4 das Cup-Damen-Finale ausgetragen.

ÖHB-Cup Damen (20 Teams)

WHA

Perchtoldsdorf Devils/Vöslauer HC, ROOMZ HOTELS ZV Handball Wr. Neustadt, UHC Müllner Bau Stockerau, Hypo NÖ, UHC Eggenburg (alle NÖHV), MGA Fivers, WAT Atzgersdorf (beide WHV), HIB Handball Graz, ATV Auto Pichler Trofaiach (beide STHV), HC Sparkasse BW Feldkirch,
SSV Dornbirn Schoren (beide VHV), WHA SC kelag Ferlach/Feldkirchen (KHV)