WINNI, EURO-Trophy und Autogrammstunde auf der Ferienmesse

Patrick Ehrenberger, Patrick Fölser und Alexander Hermann - Copyright: Uros Hocevar/kolektiffimages

Österreich liegt im Handballfieber. Die Siege in der Vorrunde und der starke Auftritt gegen Kroatien haben das Interesse an unseren EURO-Helden befeuert. Dem wird im Rahmen der Wiener Ferien-Messe nochmals Rechnung getragen - Maskottchen, EURO-Teller sowie Nationalteamspieler Alexander Hermann und Rekord-Teamspieler Patrick Fölser stehen für Autogramme bereit.

Heute und morgen habt ihr auf der Wiener Ferien-Messe die Möglichkeit Selfies mit EURO-Maskottchen WINNI und dem original EURO-Teller zu machen. Sonntagmittag stehen zudem Co-Kapitän Alexander Hermann und Rekord-Nationalteamspieler Patrick Fölser für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Von 12:30 bis 13:30 Uhr am morgigen Sonntag finden sich die beiden auf der Ferienmesse in der Messe Wien ein um neben Autogrammen auch für das ein oder andere Foto mit euch zu posieren.

Heute Abend trifft unsere rot-weiß-rote Equipe in der ausverkauften Wiener Stadthalle auf Titelverteidiger Spanien, am Montag geht es gegen Deutschland und am Mittwoch zum Abschluss gegen Weißrussland. Restkarten sind für Montag und Mittwoch noch erhältlich, alle Österreich-Spiele werden zudem auf ORF 1 live übertragen.

Österreich-Spielplan EHF EURO 2020 - Hauptrunde

Kroatien vs. Österreich 27:23 (13:8)
Do., 16. Jänner 2020, 18:15 Uhr
Werfer Österreich: Robert Weber (6), Gerald Zeiner (4), Nikola Bilyk (3), Janko Bozovic (2), Fabian Posch (2), Richard Wöss (1), Daniel Dicker (1), Boris Zivkovic (1), Tobias Wagner (1), Jakob Jochmann (1), Raul Santos (1)

Spanien vs. Österreich
Sa., 18. Jänner 2020, 18:15 Uhr

Österreich vs. Deutschland
Mo., 20. Jänner 2020, 20:30 Uhr

Weißrussland vs. Österreich
Mi., 22. Jänner 2020, 18:15 Uhr

Tickets EHF EURO 2020

Sämtliche Packages wie auch die Tages-Tickets für die Spielorte Wien und Graz sind über den ÖHB-WebshopÖ-Ticket und Wien-Ticket erhältlich.

18/01/20 10:40 zurück