Willkommen im Österreich-Haus

Copyright: ÖHB/Agentur DIENER/Erwin Scheriau

Gestern wurde die EHF EURO 2020 in Graz und Trondheim offiziell eröffnet. Heute beginnt für unsere rot-weiß-rote Equipe die Mission "Heim-EURO". Auf Fans warten die ersten Highlights bereits zuvor im Brauhof, dem offiziellen Österreich-Haus bei der Europameisterschaft.

Was wäre eine Heim-EURO ohne einem Treffpunkt für alle heimischen Fans, oder generell alle Handballfans. Der Brauhof Wien im 15. Bezirk verwandelt sich an den Österreich-Spieltagen in eine rot-weiß-rote Fanzone mit speziellen Angeboten und einem gemeinsamen Fanmarsch zur Halle! Zudem versäumt ihr kein Spiel der EURO beim Public Viewing in der ADMIRAL Arena Prater!

Schon bei der letzten Europameisterschaft in Kroatien sprach sich die Stimmung im Österreich-Haus im ganzen Land herum. Das darf natürlich auf heimischem Boden nicht fehlen! An jedem Österreich-Spieltag in Wien bietet man Brauhaus, dem offiziellen Österreich-Haus bei der EHF EURO 2020 erneut ein abwechslungsreiches Programm um die Fans in die richtige Stimmung zu versetzen.

Am 10. Jänner wird der Brauhof als Österreich-Haus eingeweiht, gemeinsam heißt es sich auf das anstehende Spiel einstimmen, sich auf den Weg in die Stadthalle machen, dort das Nationalteam zum Sieg peitschen und danach Österreich-Haus abfeiern.

Der Brauhof wartet für alle Handballfans mit einer Bier- und Schnitzel-Aktion auf. Zudem habt ihr die Chance ein Originaltrikot mit allen Unterschriften unserer Teamspieler zu gewinnen!

Es ist Heim-EURO - Ausreden werden nicht mehr akzeptiert!

Österreich Haus – der Fantreff: Brauhof Wien

Mariahilfer Straße 156-158, 1150 Wien

Freitag, 10.01.2020
16:00 Eröffnung des Österreich Hauses
17:15 Fanmarsch zur Wiener Stadthalle (15min)
18:15 CZE vs. AUT
20:30 MKD vs. UKR
22:15 Afterparty mit DJ

Sonntag, 12.01.2020
13:30 Gemeinsames Einstimmen auf den Spieltag
15:00 Fanmarsch zur Wiener Stadthalle (15min)
16:00 CZE vs. MKD
18:15 AUT vs. UKR
20:00 Afterparty mit DJ

Dienstag, 14.01.2020
16:00 Gemeinsames Einstimmen auf den Spieltag
17:15 Fanmarsch zur Wiener Stadthalle (15min)
18:15 AUT vs. MKD
20:30 UKR vs. CZE
22:15 Afterparty

Public Viewing in der ADMIRAL Arena Prater

Perspektivstraße 141, 1020 Wien

Ihr wollt kein Spiel der größten EURO aller Zeiten versäumen? Dann ab in die ADMIRAL Arena. Dort seid ihr jederzeit beim Public Viewing unter Gleichgesinnten und versäumt kein Tor von den Spielen aus den anderen Vorrundengruppen!

Übersicht Vorrundengruppen der EHF EURO 2020

Russland

Polen

Tickets EHF EURO 2020

Sämtliche Packages wie auch die Tages-Tickets für die Spielorte Wien und Graz sind über den ÖHB-WebshopÖ-Ticket und Wien-Ticket erhältlich.

10/01/20 13:40 zurück