Wir wollen Weiterfeiern - Tickets für AUT vs. CRO

Copyright: Jure Erzen/kolektiffimages

9.400 Zuseher fasst die Wiener Stadthalle für die Spiele bei der EHF EURO 2020. Schon in der Vorrunde war man an allen Tagen beinahe ausverkauft, für die Hauptrunde sind aktuell fast keine Tickets mehr verfügbar. Für den heutigen Schlager Österreich vs. Kroatien sind noch Restkarten verfügbar - schnell zuschlagen ist angesagt! Das Team baut auf eure Unterstützung.

"Mit 9.000 Zusehern im Rücken kann man gar nicht schlecht spielen", brachte es Janko Bozovic beim gestrigen Medientermin auf Punkt. Die Fans waren einer der wichtigsten Faktoren für die Erfolge in der Vorrunde.

Dem aktuellen Wintermärchen möchte man noch einige Kapitel hinzufügen, baut dafür natürlich auf die Unterstützung der Fans. Karten sind allerdings mittlerweile mehr als Mangelware. Der Samstag ist restlos ausverkauft, für heute, Montag und Mittwoch nur noch Restkarten verfügbar.

Sofort zuschlagen, Dress, Fahne und Schal aus dem Kasten holen und ab in die Wiener Stadthalle!

Tickets EHF EURO 2020

Sämtliche Packages wie auch die Tages-Tickets für die Spielorte Wien und Graz sind über den ÖHB-WebshopÖ-Ticket und Wien-Ticket erhältlich.

Österreich-Spielplan EHF EURO 2020 - Hauptrunde

Kroatien vs. Österreich